Are you worth fighting for?
WOOOM! ES LEBT!

BOOMBOOMBOOOM.
Jau. Ich meld' mich mal (:
In letzter Zeit war ziemlich viel trouble daaa.
Mein wie soll ich's nennen [?!] ehemaliger Fastfreund und ich waren auf der selben Hausparty. Ich hab' ihm nur die Mütze wiedergegeben die er mit letztens gegeb'n hatte als mir kalt war und mich dann mit anderen unterhalten, während seine beste die ganze Zeit auf seinem Schoß saß.
Hat schon am Herz gerissen.
Dann habe ich 5 kg abgenommen. In der Woche Italien nochmal 3. Ich weiß dass es bei mir vom K. kommt aber was soll man tun :/
Ansonsten versuch' ich momentan mit dem S. aufzuhör'n.
Ist schwer. Ich hatte grad' super die Aggressionen weil ich ja auch versuche mit dem Rauchen aufzuhör'n.
Womit ich alles aufhören will o:
Naja. Egal.
Auf jeden Fall ist nächste Woche wieder Schule.
Und da will ich nicht so aussehen wie vor den Ferien.
Ich hab' in letzter Zeit ziemlich viel Scheiße gebaut.
Schule geschwänzt.
Fast in's Koma gesoffen.
Gekifft.
Tabletten geschluckt.
Undundund.
Aber das will ich nicht mehr ._.
Das bin ich doch gar nicht!
Oder doch?
Wer bin ich eigentlich ohne meine Probleme?

Graipefruit

19.10.09 17:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de